O-Ton einer Teilnehmerin 1

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 O-Ton einer Teilnehmerin (16J) aus unserem ersten DOPDA.School Kurs: "Durch den Kurs bin ich selbstsicherer geworden, was mir sogar meine Lehrer gesagt haben."

 Quote of a participant (16J) of our first DOPDA.School course: "The course has made me more self-confident. And even my teachers have told me this."

#dopdaschool #schooltime #firsttime #mentalhealth #participant #word#selfconfidence #selbstsicherheit #Selbstvertrauen #thinkpositive#positivefeedback #schülerin #pupil #wefinallymadeit #SocEnt#entrepreneur #socialentrepreneurship #wayoflife #lifesupport#strongpeople

Über DOPDA

DOPDA kommt aus dem koreanischen und heißt wörtlich übersetzt "helfen/unterstützen". Es soll den Kern unseres Programms wiederspiegeln: Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen eine Stütze zu sein. Wir wollen damit ein grundlegendes Umdenken im Bereich der Gesundheitsförderung erwirken, indem das Individuum ganzheitlich (körperlich, mental und sozial) gefördert wird.

Beteiligte Einrichtungen

DOPDA ist ein Programm der gemeinnützigen Pranado gGmbH


Verein zur Förderung von DOPDA für Kinder und Jugendliche e.V.

Kontakt

Dr. Björn Pospiech
bjoern@dopda.de
Mobil: 0173 / 360 43 44

Impressum

Newsletter

Presse

Wir suchen Dich!

Pflichtfelder

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com