DOPDA Newsletter - Wie geht es weiter

Liebe Freunde, Bekannte und Interessierte,

nachdem wir unsere Crowdfunding-Kampagne mit einem Teilerfolg abschließen konnten, haben wir uns jetzt länger nicht gemeldet. Wir mussten zunächst diese intensive und anstrengende Zeit verarbeiten. Zudem gab es doch einen längeren Aufwand der Nachbearbeitung.

Jetzt sind wir intensiv dabei, unsere ersten Kurse vorzubereiten und haben mit dem eingeworbenen Geld bereits die notwendigen Materialien gekauft.

Mit diesem Newsletter wollen wir euch über das Ergebnis des Crowdfundings und das, was aktuell bei uns ansteht, informieren.

Herzliche Grüße,

Euer DOPDA Team
    Björn, Daniel, Jenny, Kevin

 

Inhalt
  1. Erfolgreich im Crowdfunding
  2. Materialien für unsere Kurse
  3. DOPDA Summer School und weiter
  4. DOPDA sucht Helfer
  5. DOPDA.business